• Andrea Vernier




Andrea Vernier • LOVE LIFE

Eine alte Kinokarte, verblichen und beinahe unleserlich, aufbewahrt und doch vergessen, und die Erinnerungen sind wieder da. Eine Zeitreise beginnt – und die Idee für das Thema des Debut Albums von  Andrea Vernier entsteht:

Love Life - Liebesläufe. Was sie wohl machen, die Liebhaber, die Lebensgefährten, die Freunde von einst? ...und was wäre gewesen wenn…

Lebensfehler? Lebenslügen? Lebensglück?

Von solchen Erinnerungen, Stimmungen und Gefühlen erzählen die Songs der Berliner Sängerin - eine musikalische Hommage an die Liebe mit all ihren Irrungen und Wirrungen.

Das  Produzententeam Reggie und Cornelia Moore schrieb der Künstlerin die Arrangements förmlich auf den Leib; ihre authentischen Interpretationen berühren, laden den Zuhörer ein, sich in den Geschichten der Songs zu verlieren und gleichsam zu finden. Begleitet von einer Gruppe erlesener Musiker stellt Andrea Vernier ihr Debutalbum vor.

Andrea Vernier (vocals)
Reggie Moore (piano)
Lars Gühlke (bass)
Michael Kersting (drums)
Kevin Burrell (percussion)
Walter Gauchel (saxes)
Christian Grabandt (trumpet)
Maja Joel (flute)
Guilherme Castro (electric bass)

Bestellen
Login